Masters

Unsere Masters treffen sich auch regelmäßig zum Schwimmen um weiterhin fit zu bleiben. Gemeinsam geht man vereinzelt noch auf Wettkämpfe, besucht 24h-Schwimmen und trifft sich auch mal um gemeinsam in einer Gaststätte bei Gesprächen in den Austausch zu kommen.

Auch die Masters können bei den Vereinsmeisterschaften teilnehmen uns sich beteiligen und mit anderen Mitgliedern im Verein messen.

Masterbetreuer

Unser Mastersbetreuer Klaus Krayl kümmert sich um alle belange rund um die Masters. Am einfachsten kann er immer Freitags beim Masterschwimmen kontaktiert werden.

Anfragen können auch per E-Mail an ( Masters@sb-goeppingen.de ) geschickt werden. Da wir unsere Ämter im Ehrenamt besetzt haben, kann eine Rückantwort auch ein paar Tage dauern.


Geplante Aktivitäten

Die Ausschreibungen der Vorhaben werden rechtzeitig in den Übungsstunden verteilt und im Schaukasten im Schulbad (Dürerstrasse) veröffentlicht.

Die Termine werden zentral veröffentlicht. Daher sind diese im Bereich Vereinsleben/Termine der Terminübersicht zu entnehmen.